Schulfest

Am Samstag, den 20. Juni 2026 fand unser diesjähriges Schulfest statt. Bei tropischen Temperaturen hatten alle Kinder und Gäste viel Spaß an unseren zahlreichen Spiel- und Aktionsständen auf dem Schulgelände. Für das leibliche Wohl wurde am Getränkestand, an der Cafeteria und am Grill gesorgt. Die ortsansässige Feuerwehr sorgte mit ihrer Wasserdusche am Ende für eine schöne Abkühlung. Es war ein tolles Fest!