Allerlei Clownerei – der Zirkus in der KGS Atsch

Am Freitag, den 1.Februar 2013, veranstaltete eine Familie des Zirkus „Amany“ eine Sondervorstellung für die Schüler der KGS Atsch.

Kurzzeitig verwandelte sich die Sporthalle in eine kleine Zirkusmanege, in der eine Vielzahl unterschiedlicher Kunststücke und Lachnummern geboten wurden. Die 2 Clowns brachten die Kinder mit ihren lustigen Sprüchen zum Lachen und fesselten sie an die Vorstellung. Die kleine Tochter der Zirkusfamilie begeisterte sowohl die Schüler als auch die Lehrerinnen. In ihrer akrobatischen Vorführung zeigte sie, wie beweglich man sein kann. Allen Zuschauern stockte der Atem, als der Messerwerfer sein Können zeigte. Besonders fantastisch war jedoch die Feuershow, deren großes Finale eine 3-Meter hohe gespuckte Flamme war.

Wir danken der Familie und dem Zirkus „Amany“ für die tolle Vorführung sowie für die vielen lustigen und spannenden Momente und wünschen alles Gute auf ihrer weiteren Reise.