Förderverein

 

Unser „Förderverein Katholische Grundschule Atsch e.V.“ besteht seit 2005. Er unterstützt unsere Schule auf vielfältige Art. Zum Beispiel hilft er bei der Finanzierung besonderer Lehr- und Lernmittel, etwa mit Experimentierboxen für den Sachunterricht, Komplettarbeitsplätzen im Computerraum oder der Ergänzung der Musikinstrumente. Zuletzt wurde unsere Schülerbücherei durch die Unterstützung des Vereins deutlich aufgestockt. Darüber hinaus ist der Verein bei allen Festen und Veranstaltungen unserer Schule aktiv.

 

Der Förderverein wurde vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und ist somit berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

 

Vorsitzende des Vereins ist Frau Isabelle Mojert.

 

Der Förderverein ist in seiner wichtigen Arbeit auf das Interesse und die Mitarbeit der Eltern angewiesen.

Bitte machen auch Sie mit! Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 12 Euro.

Beitrittserklärungen sind im Büro der Schule erhältlich.

 

Die Bankverbindungen des Vereins lauten:

 

Sparkasse Aachen, Konto-Nr. 107 14 17 560,

BLZ: 390 50 000

 

VR-Bank Stolberg, Konto-Nr. 731 99 88 011,

BLZ: 391 62 980