2o2o/2021

13. und 14. August 2020 Einschulungsfeier

Die Einschulungsfeier fand in diesem Schuljahr wegen der Corona-Erlasse an zwei Tagen statt. Der Förderverein war wieder mit einem kleinen Erfrischungsstand mit Gebäck und Obst auf dem Schulhof vertreten. Hygieneplan und Abstandsregel konnten auf dem Schulhof optimal eingehalten werden.

Das diesjährige Einschulungsgeschenk fand großen Anklang bei den Eltern und Kindern.

22. Oktober 2020 Jekits-Projekt
Im Rahmen des Jekits-Projektes der Schule begann der freiwillige Instrumentalunterricht für die 3. Klassen. Der Förderverein sponserte den "Kontrabass" für das neue Schulorchester.

11. November 2020 Martinstag
Leider fiel auch der diesjährige Martinszug und unser großer Glühweinstand coronabedingt aus. Dennoch sollten die Schüler an diesem Tag nicht ohne ihren "Weckmann" sein. So gab es zur kleinen Martinsfeier in jeder Klasse einen Weckmann vom Förderverein.