Fußballturnier der Stolberger Grundschulen

Am Donnerstag, den 30. Januar 2020 fand die 1. Runde des Fußball-Städteregionsturnier für die Stolberger Grundschulen statt.

Unsere Schule ging mit einer gut trainierten Jungenmannschaft und einer tollen Mädchenmannschaft an den Start. Wir sahen ein spannendes Turnier, bei dem um jedes Tor gekämpft wurde. Alle Vierklässler unserer Schule haben zugeguckt und mit selbstgebasteltem Fanmaterial ihre Mannschaften lautstark angefeuert.

Die Jungenmannschaft erzielte hart umkämpft den 2. Platz. Unsere Mädchen sind Sieger geworden und haben den grandiosen ersten Platz erreicht! Somit haben sie sich für die nächste Runde auf dem Tivoli qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch allen Fußballerinnen und Fußballern & ein großes Dankeschön an unseren engagierten Trainer!!!