Verabschiedung Frau Steinröx

In einem feierlichen Rahmen wurde am 30.01.2015 unsere Schulleiterin Johanna Steinröx nach 40 Dienstjahren und 9 Jahren an der KGS verabschiedet und in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.

Jede Klasse hatte dazu etwas vorbereitet.  Mit einem kleinen Bühnenprogramm am Vormittag wurde Frau Steinröx mit  Liedern, Gedichten, Tänzen, Sketchen, einem Harfenspiel und selbstgebastelten Geschenken gedankt.

Am Nachmittag folgte die offizielle Verabschiedung mit geladenen Gästen aus Schule und Politik. Neben verschiedenen Ansprachen und Dankesreden kam auch der musikalische Aspekt nicht zu kurz. Sogar unser Schulchor leistete einen Beitrag mit dem Musical „Die Seefahrt nach Rio“.

Wir wünschen Frau Steinröx alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren.